Es geht nur gemeinsam!

Die SPD-Bundestagsfraktion hat ein Positionspapier herausgegeben. An der Formulierung war ich maßgeblich beteiligt.
Das beschlossene Papier spiegelt also meine Auffassung wider: Es geht nur gemeinsam!

Hier geht es zum Positionspapier: Es geht nur gemeinsam!

This website uses cookies to analyze site traffic and improve your experience. By continuing to use this site, you consent to our use of cookies.

Du hast eine Frage? Ein Problem? Oder brauchst Unterstützung?

Dann schreib mir!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner