Matthias Miersch mit 94,6% zum Bezirksvorsitzenden Hannover wiedergewählt!

Auf dem heutigen Parteitag des SPD-Bezirks Hannover haben wir die Weichen gestellt, um Antworten auf die großen Fragen unserer Zukunft zu finden. Als SPD sind wir der Garant, dass soziale Sicherheit im Wandel gelingt. Unser Parteitag zeigt klar: Die gesellschaftlichen Herausforderungen kann man nur mit Solidarität und Respekt im Herzen lösen. Gerade im Klimaschutz gilt daher für uns: Die ökologische Frage ist auch immer eine soziale und gesellschaftspolitische Frage, die nur gemeinschaftlich beantwortet werden kann. Wir lassen keine Menschen in diesem Transformationsprozess zurück.

Außerdem freue ich mich über das Vertrauen, das dem Gesamtvorstand und mir als wiedergewähltem Vorsitzenden entgegengebracht wurde. Nun werden wir weiter durchstarten und alles geben, damit die SPD Niedersachsen in 365 Tagen bei der Landtagswahl sowohl durch kluge Köpfe als auch inhaltlich vom SPD-Bezirk Hannover unterstützt wird.

Foto: Johannes Düselder

Du hast eine Frage? Ein Problem? Oder brauchst Unterstützung?

Dann schreib mir!